Vita

Als ich im Jahre 2002 von der Handwerkskammer Düsseldorf als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Installateur- u. Heizungsbauerhandwerk vereidigt wurde, konnte ich noch nicht wissen, wie erfolgreich diese Entscheidung werden sollte.

 

Heute bin ich einer der meist gefragten Sachverständigen meiner Branche in der Landeshauptstadt. 1987 habe ich meinen staatl. gepr. Versorgungstechniker im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik gemacht, 1990 folgte der Meisterbrief für das Installations- und Heizungsbauerhandwerk. Heute bin ich außerdem vereidigter Sachverständiger. Neben Aufträgen von Privatpersonen, Gerichten, Hausverwaltern, der Industrie und öffentlichen Instutionen aus Düsseldorf kommen deshalb auch immer wieder Anfragen aus dem Bergischem vom linken Niederrhein oder von Standorten in den übrigen Bundesländern.

Die modernen Lüftungs-, Klima- und Heizungsauflagen erfordern genauso wie der gesamte Sanitärbereich die Beherrschung der aktuellen Technologien. Dies verlangt eine gesamteinheitliche Betrachtungsweise der Versorgungsprobleme eines Gebäudes. Gerade darin fühle ich mich kompetent nicht nur um eventuelle Fehler aufzuzeigen, sondern auch gemeinsame Lösungswege zu erarbeiten.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 211 2801500+49 211 2801500

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.